# kiss me . . . i'm a frog
Schloss
Prinzessin
Vertraute
Goldene Kugeln
Freunde?

Gestern 60' Party

Okeh, mehr oder weniger Party. Geburtstag trifft eher zu. Hatte mich extra schniieke gemacht und so +hust+ aber irgendwie..wars für mich dann doch nicht so der Knaller. Hatte mich voll auf das gute Essen gefreut, war aber dann doch nur so'n Zeugs das mir nich geschmeckt hat, während alle anderen Gäste meinten es würde echt gut schmecken. PP nenn ich sowas .__. & Dann bin ich nich ma bis zum (wirklich) guten Kuchen geblieben, da mich meine Tanti gefragt hatte ob ich nich Hundesitter spielen mag & müsste dann aber sofort zum Hundi der alleine zuhause rumgammelt. Also jut. Sachen geschnappt und von Kusine zum Haus gedrived worden. Erst mal DVD geguckt mit Dino (dem Hund) argh. Der Film war sooo scheiße langweilig. ,,Mona Lisa's Lächeln" kennt den jemand? Hab ihn nur ein bischen geguck, glaub nich ma die mitte. Danach kurz an den PC gehoppst und Hund verloren. Jaaah! Richtig gelesen. Hund is verschwunden. War aba dann doch im Körbchen. Irgendwann um 1 bin ich dann schlafn gegangen. NIch wirklich besonders der gestrige Tag aaaba egal. && Kuchen hab ich immer noch kenien >.<'

26.7.08 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de